Qualität, Service und individuelle Lösungen für unsere Kunden

Wann immer es ein Problem mit der Technik gibt, ist die richtige Antwort die geballte Expertenpower und das breite Leistungsportfolio von Heyde. In vier Unternehmensbereichen – Maschinenservice, Automatisierungstechnik, Versorgungstechnik und Metalltechnik – bieten wir Ihnen wirtschaftliche sinnvolle Anwendungslösungen aus einer Hand. Mit unserem qualifizierten Team aus Ingenieuren, Technikern, Meistern und Monteuren liefern wir einen Rundumservice, der Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart.

MEHR ÜBER UNS ERFAHREN

UNSERE LEISTUNGEN

WIRTSCHAFT IM ERZGEBIRGE - WIR SIND DABEI!

Heute mehr denn je präsentiert sich das Erzgebirge wieder mit seinen ursprünglichen Stärken. Zukunftsorientierte und mutige Unternehmer beschäftigen fleißige, zuverlässige, flexible und bestens ausgebildete Menschen in modernen Unternehmen. Viele tausend kleine und mittlere Betriebe bilden damit das Fundament für sichere Arbeitsplätze in der Region. Seit Jahren zählt das Erzgebirge zu den stärksten Wirtschaftsregionen in Deutschland. Wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

ESF FÖRDERUNG ZUR VERBUNDAUSBILDUNG

Hier fördern die Europäische Union und der Freistaat Sachsen die Verbundausbildung mit der Zielstellung der Verbesserung der Qualität der Ausbildung und der Erhöhung des Ausbildungsplatzpotenzials des ausbildenden Unternehmens. Es werden Ausbildungsinhalte gefördert, die in anderen Unternehmen oder Einrichtungen ergänzend zur eigenen betrieblichen Ausbildung stattfinden.

Als zuverlässiger Dienstleister in den Bereichen Maschinenbau und Verblechung arbeiten wir schon jahrelang mit den freundlichen Mitarbeitern der Firma Heyde zusammen. Noch nie gab es etwas zu beanstanden. Besonders schätzen wir die fachliche Umsetzung der gestellten Aufgaben, das Entgegenkommen und das Aufklären sowie erklären der Arbeiten am Objekt.

Firma Modellbau Fickel GMBH & Co KG

Wir schätzen die Firma Heyde als reaktionsschnellen Partner, der ziel- und lösungsorientiert eine Bandbreite an Aufgaben umsetzt. Besonders begeistert uns die menschliche und ehrliche Zusammenarbeit. Hier arbeiten kompetente, ehrliche und bodenständige Mitarbeiter. 

Mogatec GmbH

SO FINDEN SIE UNS

Postanschrift
HEYDE Maschinen-Service GmbH
Albin-Trommler-Str. 3
08297 Zwönitz

Kontakt und Öffnungszeiten
Telefon: 037754-509-0
Mo bis Do: 06:30 - 17:00 Uhr
Fr: 06:30 - 16:30 Uhr